Das ALLROUNDER geht in die nächste Runde!

Das ALLROUNDER Joomla 2.5 Template erscheint in der Version 1.3

Auch dieses Mal wurden wieder gefundene und gemeldete Fehler behoben und neue Features welche sich die Community gewünscht hat inkludiert. Details zu den Änderungen findet man wie immer im Beitrag zum Template unter den Releasenotes.

Das ALLROUNDER bleibt auch weiterhin in unserem Fokus und wird stetig optimiert und weiterentwickelt. Aktuell gilt dies für Joomla 2.5.x und in Zukunft für neuere Versionen. Wir freuen uns sehr, dass das Template so gut ankommt und wünschen viel Spaß mit dem neuen Update!


Michi 11.09.2012  
Footer & Background Ja Nein  

Zitat :

Hallo,

danke für das neue Update. Allerdings habe ich damit noch zwei kleine Probleme:

1.) Ich habe mir dass Template mehrmals erstellt und dann per Custom CSS dem Maincontent jeweils andere Backgrounds zugewiesen und dafür auch den Important-Befehl verwendet. Allerdings bleibt mein Maincontent weiterhing weiß... :-(

2.) Kann man das Footermodul trotzdem noch irgendwie abschalten? Ich verweise im Impressum auf alle externen Quellen für Templates, Bild- und Textmaterial. Da möchte ich es nicht nochmal exragroß im Footer stehen haben, dass ist für meinen Geschmack zu groß und auffällig. Ich mag es lieber dezent.

Danke.
LG


Hier mal noch das Custom CSS:

#maincontent {
float:left;
width: 93.6%;
padding: 20px 3% 20px 3%;
margin:10px 0 0 0;
min-height: 400px;
overflow:hidden;
background-image:url('images/wolken_heller.jpg')!important;
}

 
   
       
Michi 11.09.2012  
Footer Ja Nein  

Hallo,

danke für das neue Update. Allerdings habe ich damit noch zwei kleine Probleme:

1.) Ich habe mir dass Template mehrmals erstellt und dann per Custom CSS dem Maincontent jeweils andere Backgrounds zugewiesen und dafür auch den Important-Befehl verwendet. Allerdings bleibt mein Maincontent weiterhing weiß... :-(

2.) Kann man das Footermodul trotzdem noch irgendwie abschalten? Ich verweise im Impressum auf alle externen Quellen für Templates, Bild- und Textmaterial. Da möchte ich es nicht nochmal exragroß im Footer stehen haben, dass ist für meinen Geschmack zu groß und auffällig. Ich mag es lieber dezent.

Danke.
LG

 
   
       
ChrBin 05.09.2012  
Copyright © ALLROUNDER Ja Nein  

Darf man das © ALLROUNDER vom Template entfernen? Ich würde da dann gerne über das © meine Person legen. Der Hinweis zum Template bleibt natürlich enthalten.

 
   
       
hans 08.05.2012  
footer Ja Nein  

Hallo ich bins wieder cry

ich würde gerne was wissen: ist die funktion show footer ( yes no ) entgültig abgeschaltet wenn ja kann man das selber abschalten oder ist das untersagt normal wäre echt schade unsure

 
   
       
Bea 08.05.2012  
Update auf neuere Version Ja Nein  

Vnormalon wegen einfach darüber installieren. Geht schon. Auch die Beiträge und das Logo waren noch da. Nur all die mühevollen Aenderungen in den Css-Dateien müssen nochmals gemacht werden.

 
   
       
hans 07.05.2012  
footer Ja Nein  

Hallo

Schade dass man nach dem update footer nicht mehr ausblenden kann.confused

 
   
       
Hans 05.04.2012  
Ja Nein  

Zitat :

Hallo,

wie dated man von Version 1.2 auf die neue 1.3 ab ?

lg
Jan


Einfach über Erweiterungen installieren....bei mir haben sich dadurch die individuellen Einstellungen nicht verändert...

 
   
       
Jan 05.04.2012  
Wie geht Update von 1.2 auf 1.3 Ja Nein  

Hallo,

wie dated man von Version 1.2 auf die neue 1.3 ab ?

lg
Jan

 
   
       
Kommentarformular ausblenden Kommentarformular ausblenden

Bold Italic Underline Quote Ordered List Unordered List URL zum Bild eingeben URL eingeben Code Smileys

:confused: :cool: :cry: :laugh: :lol: :normal: :blush: :rolleyes: :sad: :shocked: :sick: :sleeping: :smile: :surprised: :tongue: :unsure: :whistle: :wink: 

  1500 Verbleibende Zeichen

Antispam Anderes Bild laden Groß-/Kleinschreibung beachten